easyCredit bis 2024 Namenssponsor der BBL

easyCredit bleibt mindestens bis zum Jahr 2024 Namenssponsor der Basketball-Bundesliga. Beide Seiten verlängerten den noch ein Jahr laufenden Vertrag vorzeitig.

Im Jahr 2016 hatte sich die TeamBank AG die Namensrechte an der Basketball-Bundesliga für zunächst fünf Jahre gesichert, auf die Beko BBL folgte damals die easyCredit BBL. Nun haben beide Seiten ihre Partnerschaft vorzeitig bis zum Jahr 2024 verlängert.

„Es ist nicht selbstverständlich, dass sich in diesen für Unternehmen und Spitzensport gleichermaßen herausfordernden Zeiten, Partner klar zur Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation bekennen. Dies zeigt deutlich, wie sehr das gegenseitige Vertrauen in den vergangenen Jahren gewachsen ist“, freut sich Stefan Holz, Geschäftsführer der easyCredit BBL, auf die weitere Zusammenarbeit.

Wie die BBL auf ihrer Homepage mitteilte, habe man nach Ende des BBL-Final-Turniers „die Zusammenarbeit hinsichtlich konkreter Kommunikationsmaßnahmen und deren Umsetzung“ intensiviert.