The Huddle: Warum Steve Nash? OKC vor dem Umbruch? Playoffs!

Neben dem Rück- und Ausblick auf das Geschehen in den NBA-Playoffs widmen sich unsere Redakteure in der neuen Podcast-Folge dem neuen Nets-Trainer Steve Nash sowie der Zukunft der Bucks und Thunder.

In der neuen Folge besprechen Sven Scherer, Dominik Chesani und Simon Wisser die bereits beendeten und noch laufenden Zweitrunden-Serien. Warum konnte sich Miami so deutlich gegen Milwaukee durchsetzen (2:15)? Wer war das bessere Team zwischen Toronto und Boston und haben die Heat eine Chance gegen den Sieger der Serie (16:30)? Können die Rockets und/oder Nuggets das L.A.-Duell in den Conference Finals verhindern (36:00)? Abschließend beschäftigt sich das Trio mit den neuesten Meldungen zum Trainermarkt um Mike Budenholzer, Steve Nash und Billy Donovan (1:04:15).

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden