NBA-Spiel in Paris: Ticketverkauf startet am 23.10.

Am 24. Januar 2020 treffen die Milwaukee Bucks und Charlotte Hornets in Paris aufeinander – zum ersten regulärem NBA-Saisonspiel in Frankreich. Der Ticketverkauf wird am 23. Oktober starten.

Die NBA hat Ticketinformationen für das NBA-Spiel am 24. Januar 2020 zwischen den Milwaukee Bucks und Charlotte Hornets veröffentlicht. Demnach startet der Kartenvorverkauf am 23. Oktober. Um die Chance auf die zunächst limitierten Tickets zu erhalten, müssen sich Fans bis zum 20. Oktober um 21 Uhr im „Verified Fan“-Ticketmaster-System registrieren. Am 23.10. um 12 Uhr startet dann der Vorverkauf.

Der reguläre Ticketverkauf wird zwei Tage später, am 25.10. um 12 Uhr, beginnen.

Der größte Star des NBA Paris Games 2020 ist sicherlich Giannis Antetokounmpo. Der amtierende MVP sprach im Vorfeld darüber, welche Anführerrolle er mittlerweile bei den Bucks einnimmt und was ihn dabei auszeichnet: „Du musst lautstärker sein. Du musst mit gutem Beispiel vorangehen. Du musst imstande sein, Kritik von deinem Coach und deinen Mitspielern zu akzeptieren – so etwas tun Anführer“, erklärt Antetokounmpo.

Mit seiner Rolle als Leader wird der griechische Nationalspieler versuchen wollen, sein Team in die NBA Finals zu führen – scheiterten die Bucks in der vergangenen Saison als Hauptrundenerster in den Ost-Finals doch an den Toronto Raptors. „In die Eastern Conference Finals eingezogen zu sein, 60 Spiele gewonnen zu haben und unter einem großartigen Coach wie Mike Budenholzer zu spielen, gibt mir eine Menge Erfahrung. Hoffentlich können ich und mein Team davon profitieren.“