Vechta: Young und DiLeo bleiben

RASTA Vechta verlängert mit zwei Leistungsträgern. Kapitän Josh Young und Defensivspezialist Max DiLeo stehen auch in der Saison 2019/2020 im Kader des niedersächsischen Erstligisten.

Josh und Max sind echte Publikumslieblinge und haben sich ihre neuen Verträge sowie die Anerkennung der Fans sehr verdient. Mich macht es sehr glücklich, dass diese zwei charakterstarken Spieler mit uns in die nächste Saison gehen.

Stefan Niemeyer, Geschäftsführer von RASTA Vechta

Mit den beiden Guards Young und DiLeo sowie den Nachwuchstalenten Philipp Herkenhoff (19) und Luc van Slooten (16) hat Head Coach Pedro Calles, dessen Vertrag in Vechta bis einschließlich der Saison 2019/20 läuft, nun bereits vier Akteure für die neue Spielzeit im Kader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.