medi bleibt Hauptsponsor in Bayreuth

Neben dem 86:75 Heimsieg gegen die EWE Baskets aus Oldenburg konnten die Wagnerstädter eine weitere positive Nachricht vermelden. Die medi GmbH und Co. KG, ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, bleibt für zwei weitere Jahre Namens- und somit auch Hauptsponsor in Bayreuth. Über die Höhe des Sponsorings wurde Stillschweigen vereinbart. Allerdings hat sich der Betrag wohl leicht nach oben verändert.

medi ist seit 2013 Haupsponsor und verlängert seinen Vertrag mit den Basketballern bereits zum dritten Mal. Dementsprechend zufrieden zeigten sich sowohl die Geschäftsführer der medi GmbH und Co. KG (Stefan Weihermüller) sowie von medi bayreuth (Björn Albrecht).

Die Spitzensportler als Markenbotschafter stärken die Strahlkraft von medi regional und überregional. Die Verbundenheit wirkt sich positiv auf unsere Arbeitgebermarke aus. Für neue und potenzielle Beschäftigte gewinnen wir dadurch zusätzlich an Attraktivität. Die Unterstützung der Basketballer stößt natürlich auch innerhalb von medi auf große Resonanz.

Stefan Weihermüller (medi GmbH und Co. KG)

Die vergangenen Jahre haben eindrucksvoll gezeigt, dass beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren und die Marke medi in Deutschland und auch Europa nunmehr für medizinische Hilfsmittel auf Hightech-Niveau sowie leidenschaftlichen Basketballsport aus dem oberfränkischen Bayreuth steht. 

Björn Albrecht (medi bayreuth)

Quelle: medi bayreuth