BBL-Festival: Bamberg, Ulm, Da Silva, Nachverpflichtungen, Fake-Trade

Wo stehen Bamberg und Ulm vor dem gegenseitigen Duell? Was bringt Oscar Da Silva Ludwigsburg? Und welche Teams müssen noch nachverpflichten? Der BBL-Podcast bringt in einem Fake-Trade zudem Leon Kratzer zurück nach Frankfurt.

In einem Revival des BBL-Festivals melden sich Manuel Baraniak und Jörg Bähren zurück. Passend zur NBA-Trading-Deadline bringen die beiden in einem BBL-Fake-Trade Leon Kratzer zurück nach Frankfurt (ab Minute 42:27). Zudem machen sie je fünf Teams aus, die noch nachverpflichten müssen (20:28). Im Headliner stehen Brose Bamberg und ratiopharm ulm im Fokus (50:42). Und zu Beginn sprechen die beiden über Oscar Da Silva und was er den MHP RIESEN Ludwigsburg geben wird (1:48). Der Mic Drop kommt von Johan Roijakkers.

Und hier der im Podcast angesprochene Tausch in der basketball.de BBL Trade Machine. Welches Team sagt nein?