BBL-Festival: Bamberg, Ulm, Da Silva, Nachverpflichtungen, Fake-Trade

Wo stehen Bamberg und Ulm vor dem gegenseitigen Duell? Was bringt Oscar Da Silva Ludwigsburg? Und welche Teams müssen noch nachverpflichten? Der BBL-Podcast bringt in einem Fake-Trade zudem Leon Kratzer zurück nach Frankfurt.

In einem Revival des BBL-Festivals melden sich Manuel Baraniak und Jörg Bähren zurück. Passend zur NBA-Trading-Deadline bringen die beiden in einem BBL-Fake-Trade Leon Kratzer zurück nach Frankfurt (ab Minute 42:27). Zudem machen sie je fünf Teams aus, die noch nachverpflichten müssen (20:28). Im Headliner stehen Brose Bamberg und ratiopharm ulm im Fokus (50:42). Und zu Beginn sprechen die beiden über Oscar Da Silva und was er den MHP RIESEN Ludwigsburg geben wird (1:48). Der Mic Drop kommt von Johan Roijakkers.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Und hier der im Podcast angesprochene Tausch in der basketball.de BBL Trade Machine. Welches Team sagt nein?