BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Danilo Gallinari: „Ich will zu einem Championship Team!“

01.07.2017 || 15:28 Uhr von:
Beim Launch Event des neuen Crazy Explosive von adidas verriet uns Danilo Gallinari, wie zufrieden er mit seinem Spiel ist, welch hohe Ziele er noch hat und mit welchem Superteam er gegen die Golden State Warriors antreten würde!

Danilo Gallinari gilt im Sommer 2017 als begehrter Free Agent für viele NBA-Teams. Letzte Saison absolvierte der 28-jährige Italiener 63 Spiele für die Denver Nuggets, für die er bereits seit fünf Jahren auf Korbjagd geht. Ob als Small oder Power Forward – „Gallo“ war schon immer ein begabter Scorer und kam so auch letzte Saison durchschnittlich auf 18,2 Punkte sowie eine Dreierquote von 38,9%.

Laut Sean Deveney von Sporting News ist Galliani diesen Sommer auf der Suche nach einem mittelgroßen und langfristigen Vertrag – ähnlich wie ihn Chandler Parsons mit den Memphis Grizzlies über 4 Jahre und 94 Millionen Dollar abschließen konnte. Neben den Denver Nuggets sollen vor allem die LA Clippers und Sacramento Kings bereit und interessiert sein, dem Italiener solche Konditionen anzubieten.

Beim Launch Event des neuen Crazy Explosive von adidas in Barcelona verriet uns der abgebrühte Gallinari, wie zufrieden er mit seinem Spiel ist, welch hohe Ziele er noch hat und mit welchem Superteam er gegen die Golden State Warriors antreten würde!

Danilo Gallinari adidas Crazy Explosive

Danilo Gallinari: „Ich will zu einem Championship Team!“
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.