Brose Bamberg trennt sich von Arne Dirks

Nach eineinhalb Jahren als Geschäftsführer bei Brose Bamberg endet die Amtszeit von Arne Dirks. Der Club trennt sich von Dirks aus persönlichen Gründen.

Die Abgänge von sechs Spieler hat Brose Bamberg in der noch jungen Offseason verkündet, mit Johan Roijakkers steht ein neuer Head Coach an der Seitenlinie, und nun gibt es auch Veränderungen in der Führungsetage:

Arne Dirks muss als Geschäftsführer gehen, „aus persönlichen Gründen“ hat sich der Club von Dirks getrennt. Beide Seiten wollen keine Details nennen. Dirks muss nach eineinhalbjähriger Amtszeit gehen, zum Jahresanfang 2019 hatte er das Amt von Rolf Beyer übernommen.

Ein Nachfolger Dirks‘ steht bereits fest: Philipp Galewski wird bis auf Weiteres den Posten des Geschäftsführers übernehmen. Dieses Amt hatte Galewski von 2014 bis 2018 in Bayreuth inne.

Quelle: Brose Bamberg