Podcast: WM Daily – Tag 6

Der sechste Tag der Weltmeisterschaft 2019 war zugleich der letzte der Vorrunde. Und er brachte den ersten deutschen Sieg. Das Spiel gegen Jordanien ist natürlich ein wichtiges Thema in dieser Folge WM Daily mit Eduard Keller, Jonathan Schmidt und Simon Wisser. Die drei ziehen zudem ihr Fazit der Vorrunde und blicken in die nächste Runde.

Im dritten Spiel der erste Sieg für das DBB-Team. Warum es gegen Jordanien besser lief und wie es nun weiter geht ist das erste große Thema in unserem täglichen WM-Podcast. Außerdem entschied sich heute, dass Griechenland und Tschechien weiterkommen und Neuseeland und die Türkei nicht. Zudem erhielten auch der Gruppensieg Australiens gegen die stark eingeschätzten Litauer Aufmerksamkeit. Nach der Vorrunde wartet ab morgen direkt die Zwischenrunde, sodass unser Redakteurs-Trio natürlich auch auf diese Spiele einen Ausblick wagt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden