Nyara Sabally: „20/10“ bei erstem NCAA-Start

Nyara Sabally startet in ihrem dritten NCAA-Spiel das erste Mal – und dominiert mit 20 Punkten, zehn Rebounds und perfekter Quote aus dem Feld.

„Ich dachte, dass ich etwas Zeit benötigen würde, um mich zu akklimatisieren“, meinte Nyara Sabally nach dem 82:53-Erfolg ihrer Oregon Ducks gegen die Colorado Buffaloes. Es scheint, als benötige Sabally nicht wirklich viel Zeit dafür, nachdem sie die vergangenen beiden Jahre verletzt aussetzen musste.

In ihrem dritten Spiel auf der NCAA-Bühne startete Sabally das erste Mal und dominierte mit 20 Punkten und zehn Rebounds. Dabei versenkte die 20-Jährige jeden ihrer neun Würfe aus dem Feld. Zwei Assists und zwei Steals erzielte Sabally in ihren 21 Minuten zudem. Sehr viel effizienter geht nicht.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Saisonübergreifend feierten die Ducks ihren 22. Sieg in Folge – womit das Team einen neuen Unirekord aufgestellt hat.