Es dauert nicht mehr lange…

ACHTUNG: 15 Spieler sind Pflicht. Teams mit weniger Spielern werden disqualifiziert!

Bis spätestens zum Dienstag, 24. Oktober, um 23:59 Uhr deutscher Zeit könnt ihr eure Teams noch abrunden.

Wird also höchste Eisenbahn unsere GEWINNERPREISE bekannt zu geben!

Hierfür haben wir euch ein Revealvideo angefertigt. Schaut es euch gern an. Es lohnt sich die 5 Minuten zu opfern und in Zukunft werden wir wieder viel mehr auf Youtube aktiv sein.

Lasst dort gern ein Abo da um nichts zu verpassen. In Zukunft wird zb. jeder US Manager Wettbewerb mit solchen Videos dort begleitet. Und noch vieles mehr.. aber dazu dann etwas sobald es soweit ist.

Hier nochmal zur Übersicht der PREISPOOL für die kommende

US Manager – Crossover – Saison 2023 / 2024

1.) Top 1 im Einzelranking / Komplette Siegerdivision des Divisionsrankings / (max. Top15 jener)

– eine Reise nach Hannover samt 3-tägigem Aufenthalt im 4* Hotel Grand Palace
– Jeweils 2 Nächte plus Frühstück
– plus jeder 1x Begleitperson optional inklusive, Anreise exklusive

Interview mit allen Beteiligten zu ihrem Werdegang im Manager, ihrer Winning Season, ihrer Person etc. pp., welches auf Basketball.de und zugehörigen Social Media Plattformen veröffentlicht wird und im Rahmen der Ringvergabe Zeremonie stattfinden wird.
(Auf Wunsch kann man dies natürlich verneinen wenn man nicht gefilmt und veröffentlicht werden will)

– plus 1x gemeinsame Basketball related Tagesaktivität
(BBL, DBBL, PRO A, Selber spielen, je nach Terminlage)

– plus 1x gemeinsame Abendaktivität
(besuch der Cumberlandschen Galerie oder vergleichbar, je nach Terminlage)

2.) Top 1 im Einzelranking / Top 5 der Siegerdivision

– Deutschlands ersten und einzigen CHAMPIONSHIP RING in Fantasy Sports.
– 18 Karat Gold
– 925er Sterling Silber

– Komplett individualisiert auf eure Namen
– inklusive individualisierter Gravur auf dekorativem Präsentationssockel

3.) Top 10 des Einzelrankings

– Je ein Jahresabo (Paket „Starter“) des Supporterfeeds von JTNBA auf STEADYHQ samt Zugriff auf ALLE Ausgaben des Jeden Tag NBA Podcasts, dazugehörigem Discord und weitere exklusive Benefits.

4.) Top 50 des Einzelrankings

– Je ein GOT NEXXT-The Magazine Coffeetablebook.

In meinen Augen Europas bestes Druckerzeugnis in Punkto Basketball.
In Deutschland der klare Goldstandard für Basketball Journalismus.

5.) Top 51-100 des Einzelrankings

– Je eins der limitierten PEAK DBB-Weltmeister T-Shirts – World Cup 2023

Wir hoffen euch damit begeistern zu können. Und haben uns nicht lumpen lassen und mal etwas mehr auf die Beine gestellt. Anstatt nur der angepeilten Top 50 erhalten bis zum Rang 100 alle einen oder auch mehrere Preise je nach Ranking.

Wir sind in Deutschland der erste Anbieter der EIGENE CHAMPIONSHIP RINGE VERGIBT

Außerdem:

GO LOCAL.. ist für uns nicht nur ein Mode-Begriff sondern wir versuchen es zu LEBEN mit diesem Preispool.
Alles handmade.
Alles mit love for the game.
Alles local und im Sinne des Supports an jene, die ihn auch VERDIENT haben.

Die Premium Accounts kosten übrigens zu Ehren unserer Helden aus Manila nur 8,- anstatt 10,- (Es wurde ein 8 zu 0 Run hingelegt für Gold!)

– Wir danken unseren Partnern für ihre Mithilfe um diesen Pool auf die Beine gestellt zu bekommen

Unsere Partner:

Und jetzt… AB IN DIE SAISON MIT EUCH 🙂

#LoveForTheGame
#FürEuchMitEuch


Fantasy Basketball ist wieder da – der US-Manager 2023/2024 ist gestartet

Am 25. Oktober beginnt die NBA-Saison 2023/24. Beim kostenlosen US-Manager von basketball.de kannst du in die Rolle eines General Managers schlüpfen und dir dein eigenes Fantasy-Team zusammenstellen.

In der Nacht vom 24. auf den 25. Oktober steigen die ersten Partien der neuen Spielzeit. Mit dem basketball.de US-Manager eröffnen wir ab sofort die neue Fantasy-Saison. Bei unserem kostenlosen Managerspiel zur NBA kannst du dein eigenes Team erstellen und gegen die Community von basketball.de und sportforen.de antreten.

Jetzt kostenlos anmelden

Alle Spieler & Werte der Saison 2023/2024 zum Download

Bis spätestens zum Dienstag, 24. Oktober, um 23:59 Uhr deutscher Zeit musst du beim US-Manager dein Fantasy-Team erstellt haben. Dazu musst du ein Team aus exakt 15 Spielern für maximal 60 Millionen Dollar an Fantasy-Gehalt aufstellen. Mindestens fünf Guards, fünf Forwards und zwei Center müssen sich in deiner Mannschaft befinden; die restlichen drei Akteure dürfen beliebiger Position sein.

Im Saisonverlauf kannst du verletzte und leistungsschwache Spieler traden. Die Trade-Phase beim US-Manager beginnt am 19. November 2023 um 22 Uhr nach dem sonntäglichen Punkte-Update. Davor ist es nicht möglich, Spieler auszutauschen.

Die Fantasy-Gehälter der Spieler bleiben während der Saison nicht konstant: Je nachdem, welche Leistungen die Spieler abliefern, verändern sich ihre Manager-Gehälter. Ab sechs absolvierten Partien eines Spielers wird immer sonntags während der Trade-Phase das Gehalt dieses Spielers neu berechnet.