Podcast: WM Daily – Tag 12

Serbien raus, Team USA raus! Wie konnte es dazu kommen? Was hat Ex-Nationalspieler Denis Wucherer zum DBB-Aus zu sagen? Und was erlauben Ingo Weiss? All das und noch mehr gibt es in der neuen „WM Daily“-Folge.

Es ist soweit: Die Weltmeisterschaft in China ist in der KO-Runde und damit der heißesten Turnierphase angekommen. Im „WM Daily“-Podcast schauen Jonathan Schmidt und Simon Wisser auf die Viertelfinalspiele zurück und geben einen kurzen Ausblick auf die kommenden Partien.

Ebenfalls Thema: die kontroversen Aussagen von DBB-Präsident Ingo Weiss. Zudem wird noch einmal Ursachenforschung zum enttäuschenden Abschneiden des deutschen Teams betrieben – inklusive O-Ton eines ehemaligen Nationalspielers und jetzigen BBL-Trainers. Los gehts bei Minuten 48:20.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden