Franz Wagner mit neuen NCAA Career-Highs

Es läuft für Franz Wagner: Mit den Michigan Wolverines ist der Flügelspieler in der NCAA-Saison 2020/21 weiter ungeschlagen, zuletzt hat der 19-Jährige zwei neue Karrierebestwerte aufgestellt.

17,7 Punkte, 7,0 Rebounds, 3,7 Assists, 1,7 Steals, 2,0 Blocks auf: Das sind die Werte von Franz Wagner aus seinen vergangenen drei Partien in der NCAA. Für den deutschen Flügelspieler läuft es derzeit ungemein gut, zumal die Michigan Wolverines ihre ersten neun Saisonspiele gewonnen haben.

Zuletzt trumpfte Wagner mit zwei neuen persönlichen Karrierebestwerten in der NCAA auf: Beim 85:66-Erfolg Michigans gegen Northwestern markierte der Flügelspieler fünf Blocks und fünf Assists. Zudem kam Wagner auf 14 Punkte und zehn Rebounds für sein erstes Double-Double der Saison sowie zwei Steals.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Michigan, derzeit landesweit an 16. Stelle eingestuft, schlug mit Northwestern (#19) zum ersten Mal in dieser Saison ein Team, das ebenfalls in den Top-25 des AP Polls auftauchte. Mit Minnesota um Isaiah Ihnen (#21) und Wisconsin (#6) geht es für die Wolverines demnächst gegen weitere solcher Teams.