The Huddle #28: Draft-Rückblick

Die neue Folge von „The Huddle“ steht ganz im Zeichen der zurückliegenden Draft. Welche Teams waren die Gewinner und Verlierer? Und wie passen die Top-Talente zu ihren neuen Teams?

In der neuen Folge blickt Simon Wisser mit den beiden College-Insidern Torben Adelhardt und Justus Koch noch einmal auf die NBA Draft zurück. Die drei arbeiten sich durch die erste Draft-Runde und beantworten viele der wichtigsten Fragen: Was macht Zion Williamson so einzigartig? Welche Teams sind die Gewinner und Verlierer? Haben die Grizzlies und Hawks ihren jungen Kern schon zusammen? Wie sind die besten internationalen Spieler einzuschätzen? Welche Spieler nach der Lottery haben eventuell All-Star-Potenzial? Und was war eigentlich der Plan der Phoenix Suns?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Musik: The Passion Hifi – Concept VIP (CC BY 3.0)