Terry Allen wechselt von Göttingen nach Hamburg

Terry Allen wird auch 2020/21 in der BBL auflaufen: Der US-amerikanische Power Forward wechselt von der BG Göttingen zu den Hamburg Towers.

Der Frontcourt der Hamburg Towers nimmt weiter Konturen an: Power Forward Terry Allen ist der nächste Neuzugang der Hanseaten, der von der BG Göttingen in den Norden wechselt.

Mit der Verpflichtung von Mike Kotsar und der erneuten Ausleihe von Marvin Ogunsipe hatten die Towers bereits jüngst ihre Big-Men-Riege verstärkt. Zudem ist auch Hanse Brase neu im Team von Head Coach Pedro Calles.

Allen war im vergangenen Sommer von Israel in die BBL gewechselt und startete in 23 seiner 27 Partien für die BG Göttingen. Der 26-Jährige präsentierte sich mit 10,7 Punkten (41,3% 3FG), 3,7 Rebounds, 1,3 Assists und 0,9 Steals als effizienter Offensivspieler, der den Towers eine Option als Stretch-Big geben soll.