Erneute Ausleihe: Marvin Ogunsipe bleibt in Hamburg

Marvin Ogunsipe wird auch in der kommenden Saison für die Hamburg Towers auflaufen. Der Center wurde erneut vom FC Bayern München an die Hanseaten ausgeliehen.

Der FC Bayern München hat Marvin Ogunsipe für die zweite Saison in Folge an die Hamburg Towers ausgeliehen. Der Center besitzt noch einen Vertrag bei den Bayern bis zur Saison 2021/22.

Ogunsipe steigerte durch seine Ausleihe von München nach Hamburg seine Einsatzzeit mehr um das Doppelte, 2019/20 stand der österreichische Nationalspieler mit deutschem Pass 17 Minuten pro Partie auf dem Parkett. Ogunsipe legte für die Towers dabei 5,0 Punkte, 3,5 Rebounds und 1,1 Assists im Schnitt auf. Konstant überzeugte konnte Ogunsipe aber nicht.

Für das BBL-Final-Turnier schloss sich der Big Man den HAKRO Merlins Crailsheim an. Dabei startete Ogunsipe in allen fünf Partien und kam in 21-minütiger Einsatzzeit auf 4,0 Zähler, 6,0 Rebounds sowie 1,0 Assists.