Andrea Trinchieri und Johan Roijakkers verkabelt

Nachdem Ende des vergangenen Jahres Vladimir Lucic und Elias Harris bei einem Spiel verkabelt waren, werden nun die Trainer von Bamberg und München zu hören sein.

Ein Spiel zwischen Brose Bamberg und dem FC Bayern München ist immer etwas Besonderes. Auf sportlicher Ebene waren beide Teams in den vergangenen Jahren große Konkurrenten, was sich auch anhand von Seitenhieben abseits des Feldes zeigte.

Innovativ wurde es bei einem Spiel beider Teams Ende des vergangenen Jahres: MagentaSport verkabelte Bamberg-Center Elias Harris und Bayern-Forward Vladimir Lucic, beide Spieler hatte ein Mikro unter dem Trikot tragen: So waren Anfeuerungsrufe, die Kommunikation mit Mitspielern und Diskussionen mit Schiedsrichtern zu hören.

Nach Spielern werden nun die Trainer verkabelt: Beim Vorbereitungsspiel zwischen Bamberg und München am morgigen Donnerstag werden Andrea Trinchieri und Johan Roijakkers Mikros tragen. MagentaSport wird den Test aus dem Audi Dome live übertragen, Tip-Off ist um 19 Uhr.