Basketball-Quiz: BBL-Saison 2019/20

Die easyCredit BBL darf ihre Saison mit einem Turnier fortsetzen. Nach der über zweimonatigen Saisonpause testen wir dein Wissen zur BBL-Saison 2019/20.

You need to get buckets? Zum Einstieg ist die Top Ten der besten Scorer vor der Saisonpause gesucht.

Das Gleiche nun mit Spielern mit deutschem Pass.

Bei drei Teams gab es während der Saison 2019/20 einen oder mehrere Trainerwechsel. Kennst du alle Head Coaches, die bei einem BBL-Spiel in dieser Saison an der Seitenlinie standen?

Von der Gegenwart in die Zukunft: Das BBL-Turnier in München wirft seine Schatten voraus. Zweimal darf jedes Team nachverpflichten – welche Neuzugänge sind bisher vermeldet worden?

Zum Abschluss wieder eine Multiple-Choice-Runde aus 15 Fragen. Diesmal endet das Quiz nicht mit einer falschen Antwort, ihr könnt also alle 15 Fragen durchgehen. Behaltet aber die Zeit im Auge!