Tim Hasbargen verlängert in Ehingen

Tim Hasbargen wird auch seine zweite Profisaison für das TEAM EHINGEN URSPRING absolvieren. Der Shooting Guard verlängert seinen Vertrag beim Überraschungs-Viertelfinalist.

Basketballerisch ausgebildet wurde Hasbargen beim FC Bayern München. Anschließend ging der 1,93m-Mann in die USA. Drei Jahre spielte und studierte er an der Cleveland State University. Beim NCAA 1-Team kam er aber nicht über die Reserverolle hinaus, sodass er als Senior ans Babson College in die NCAA 3 wechselte. Die Profikarriere startete der 23-Jährige dann im vergangen Sommer in Ehingen. Mit 9,8 Punkten, 3,3 Assists und 2,5 Rebounds war er direkt ein wichtiger Eckpfeiler im Team von Trainer Domenik Reinboth. [TEAM EHINGEN URSPRING]

Alle Transfers und Kader der ProA in der basketball.de-Wechselbörse!