LeBron James lobt Moritz Wagner

Moritz Wagner von den Los Angeles Lakers zeigte gegen die Denver Nuggets in 27 Minuten eine starke Vorstellung. Der Berliner erzielte elf Punkte (4/11 FG), drei Rebounds, zwei Assists sowie je einen Steal und Block.

Superstar LeBron James, der in diesem Spiel alles in den Schatten stellte, weil er in der All-Time Scoring List an Michael Jordan auf den vierten Platz vorstieß, zollte dem 21-jährigen Deutschen nach der Partie Respekt:

„Ich ziehe meinen Hut vor Moritz Wagner, Alex Caruso und Johnathan Williams. Sie haben das ganze Jahr nicht gespielt. Jetzt kommen sie ins Spiel und ermöglichen uns die Chance auf den Sieg“, sagte ein enttäuschter James nach der 99:115-Niederlage gegen die Denver Nuggets. Er war die 35. Pleite der Kalifornier in der laufenden Spielzeit.

Derzeit belegen die Lakers den elften Platz in der Western Conference und liegen sieben Siege hinter einem Playoff-Platz bei noch 17 verbleibenden Saisonspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.