Giannis Antetokounmpo angeschlagen

Die Milwaukee Bucks werden wohl einige Spiele auf ihren Superstar Giannis Antetokounmpo verzichten müssen. Der Grieche verletzte sich gegen die Clippers am rechten Knöchel.

Bereits seit einigen Wochen plagte sich „The Greek Freak“ mit Probleme mit dem rechten Knöchel. Nun landete er nach einem Dunking sieben Minuten vor dem Ende nicht richtig und hielt sich ebenjenes Körperteil. Der 24-Jährige kehrte nicht in die Partie zurück. Im Interview nach dem Spiel betonte er, dass er mit einem verstauchten Knöchel allerdings nur aussetze, wenn der Trainer es von ihm verlange.

Zuvor dominierte der Power Forward mal wieder die Partie. 34 Punkte und 9 Rebounds standen am Ende für ihn zu Buche. Mit 39 Punkten war allerdings Khris Middleton erfolgreichster Korbjäger der Bucks. Die Partie gewann Milwaukee mit 128:118, obwohl LA nach einem 26 Punkte-Rückstand im dritten Viertel nochmal auf Tuchfühlung kam. Sie sind damit weiterhin klar auf Kurs den ersten Platz in der Eastern Conference zu erreichen.