EuroLeague Final Four: Tickets ab 11.11.

Das Final Four der Turkish Airlines EuroLeague wird in dieser Saison in Köln stattfinden. Tickets für das europäische Basketball-Highlight gibt es ab dem 11. November.

Der Ticket-Vorverkauf für das Final Four der Turkish Airlines EuroLeague 2020 in Köln startet am 11. November. Ab 12 Uhr sind Karten unter der Homepage f4tickets.com zu erwerben.

Es wird jedoch schon vorher möglich sein, an Karten zu kommen: Abonnenten von EuroLeague.TV und Fans, die schon einmal Tickets eines Final-Four-Events erworben haben, erhalten in einem Vorverkauf vom 6. bis 7. November die Möglichkeit, Karten zu kaufen.

Es wird 15 Preiskategorien geben; ein Final-Four-Wochenendticket, das alle vier Partien umschließt, kostet zwischen 195 und 555 Euro.

StubHub ist der offizielle Ticket-Partner des EuroLeague Final Fours. Auf deren Plattform wird es auch die Möglichkeit geben, Tickets zu verkaufen und zu erwerben.

Das Final Four der EuroLeague findet vom 22. bis 24. Mai 2020 in der Kölner Lanxess Arena statt. Nach 2009 und 2016 (jeweils in Berlin) wird ein EuroLeague Final Four das dritte Mal in Deutschland steigen. Titelverteidiger ist der russische Top-Club CSKA Moskau.