Bogdan Radosavljevic verlässt Brindisi

Bogdan Radosavljevic ist wieder auf dem Markt. Der Center hat nach Ablauf seines Zwei-Monats-Vertrags den italienischen Club Happy Casa Brindisi verlassen.

Mit Bogdan Radosavljevic ist wieder ein deutscher Spieler auf dem Markt. Der Zwei-Monats-Vertrags des Centers bei Happy Casa Brindisi ist abgelaufen, nach acht Pflichtspielen beim italienischen Club kann sich Radosavljevic nun ein neues Team suchen.

Radosavljevic kam in zwei Spielen der italienischen Liga und in sechs Partien der FIBA Basketball Champions League zum Einsatz. Wettbewerbsübergreifend erzielte der Big Man in durchschnittlich 15,8 Minuten 3,2 Punkte (55,6% FG), 2,4 Rebounds und 0,8 Assists. Radosavljevics Saisonbestwert liegt bei zwölf Punkten.

Der 26-Jährige begann die vergangene Saison bei den MHP RIESEN Ludwigsburg, spielte beim Team von John Patrick aber keine Rolle. Es folgte ein Wechsel zu ratiopharm ulm, wo der Center besser zurechtkam. Davor spielte Radosavljevic in der BBL bereits für den FC Bayern München, die WALTER Tigers Tübingen und ALBA BERLIN.

Update: Radosavljevic hat bereits einen neuen Verein gefunden: Der Center kehrt nach Berlin zurück, wo er einen Zwei-Monats-Vertrag erhält. Die Albatrosse haben derzeit mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen, mit Tyler Cavanaugh und Johannes Thiemann fallen unter anderem zwei Big Men aus.

Quelle: Happy Casa Brindisi