SPIZED und basketball.de beschließen Partnerschaft

Wer nach einem selbst gestalteten Trikotsatz für sein Team oder seinen Verein sucht, kann ab sofort sein individuelles Basketball Jersey gestalten.

basketball.de bietet ab sofort in Zusammenarbeit mit der Firma SPIZED einen Trikot Shop an, in dem man das Design für sein Vereins-Outfit frei entwerfen kann.

„Wir stehen sehr wahrscheinlich vor den ersten Monaten unserer Unternehmensgeschichte, in denen ein regulärer Teamsportbetrieb über eine komplette Saison möglich ist“, sagt SPIZED-Gründer Robin Teppich. „Wir freuen uns unglaublich darauf, unsere Trikots jetzt regelmäßig in den Sporthallen zu sehen und neue Teams und Sportler mit den Möglichkeiten unseres Konfigurators zu begeistern. Es ist eine großartige Bestätigung, dass BASKETBALL.DE das Potential unseres Konfigurators erkannt hat und mit uns zusammen Farbe, Kreativität und Persönlichkeit in den grauen Sportartikelalltag bringen will.“

„Die Zusammenarbeit mit SPIZED bietet unseren Lesern eine tolle Möglichkeit, ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen und ihr ganz persönliches Trikot zu gestalten, entweder für die Vereinsmannschaft oder das eigene 3×3 Team auf dem Freiplatz. Mit dem 3D Konfigurator kann jeder mit wenigen Mausklicks zum Trikot-Designer werden“, sagt basketball.de-Geschäftsführer Thomas Käckenmeister.

SPIZED und basketball.de freuen sich auf die Zusammenarbeit und viele kreative Basketball-Designs