NBA2K21: Everything is Game

Zion Williamson startet durch! Der Star-Forward der New Orleans Pelicans ist der Cover-Athlet von NBA 2K21 auf PlayStation 5 und Xbox Series X.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Ich habe schon als Kind davon geträumt, auf dem Cover von NBA 2K zu sein, und der erste Cover-Athlet von NBA 2K21 für Next-Gen-Gaming zu sein, ist schon etwas Besonderes“, sagt Zion Williamson. „Seit dem Tag, an dem ich ins Team 2K eingestiegen bin, wollte ich sowohl auf dem Court als auch außerhalb etwas in der Basketball-Kultur bewegen, und als Cover-Athlet von NBA 2K21 auf Next-Gen-Konsolen bin ich dazu in der Lage. Ich kann es kaum erwarten, Teil dieses globalen Phänomens zu sein und mit all den Spielern von NBA 2K21 da draußen Körbe zu landen.“

Am 2. Juli gibt 2K den letzten Cover-Athleten von NBA 2K21 sowie den Veröffentlichungstermin und Preis bekannt. Das Spiel ist zudem ab dann vorbestellbar. Alle Infos dazu erfahrt ihr exklusiv auf basketball.de