Anmelden oder registrieren

finke baskets trennen sich von Arop

09.10.2015 || 17:03 Uhr von:

Die finke baskets Paderborn haben mitgeteilt, dass sie sich von Mangisto Arop getrennt haben. Der 25-Jährige hatte sich bei der Partie gegen die BAYER GIANTS Leverkusen am Auge verletzt, weshalb er für einige Zeit ausfallen wird. Neben der Verletzung gaben zudem persönliche Dinge den Anlass auf eine Trennung beider Parteien. Genauere Informationen sind nicht bekannt. Die Verantwortlichen seien bereits auf der Suche für einen Nachfolger, der in Kürze präsentiert werden soll.

Arop wechselte im Juli aus Schweden nach Paderborn. In zwei Partien für die baskets kam der Guard im Schhnitt auf 11,5 Punkte bei einer Feldwurfquote von 47,6 %.

Paderborn empfängt am Sonntag in heimischer Halle um 17 Uhr die Gladiators Trier. Die Gäste stehen nach drei Spieltagen bei einer Bilanz von 1-2, während die finke baskets zwei ihrer ersten drei Partien gewinnen konnten.

Quelle: finke baskets Paderborn

finke baskets trennen sich von Arop
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.