Anmelden oder registrieren

Tibor Pleiß: „Ich fühle mich da zuhause, wo ich gerade bin“

30.05.2018 || 12:26 Uhr von:
Erst Bayern gegen Bamberg, dann eine Stunde Podcast: Michael Körner und Alex Dechant verbrachten einen Abend mit Tibor Pleiß.

Tibor Pleiß weilt nach seinem verletzungsbedingten Saisonende derzeit in München, um sich zu behandeln zu lassen. Die Gelegenheit für Michael Körner und Alexander Dechant, einen Abend mit dem Center zu verbringen.

Im neuen Telekom-Sport-Podcast spricht Pleiß querbeet über die BBL-Playoffs, seine Zeit in der NBA und natürlich die aktuelle Situation bei Valencia. Dabei thematisiert Pleiß auch Narben von Luka Doncic, photographische Gemeinsamkeiten mit Berlins Coach Aíto und die Smallball-Entwicklung als 2,18-Meter-Center. Switchen? „Das macht mir extrem viel Spaß, wenn ein kleiner [Spieler] denkt: ,An dem ich komme ich leicht vorbei‘, und ich stehe dann da wie eine Wand.“

Tibor Pleiß: „Ich fühle mich da zuhause, wo ich gerade bin“
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.