Anmelden oder registrieren

Rödl: „Ich finde es total geil, dass Moritz Wagner bei den Lakers ist“

05.07.2018 || 09:15 Uhr von:
Nach dem Comeback-Sieg in Serbien spricht Bundestrainer Henrik Rödl im Telekom-Sport-Podcast über die erste Phase der WM-Qualifikation.

Die deutsche Nationalmannschaft hat die erste Gruppenphase der WM-Qualifikation ungeschlagen mit sechs Siegen abgeschlossen. Bei den letzten beiden Partien gegen Österreich in Braunschweig und gegen Serbien in Novi Sad war Alexander Dechant ganz nah bei der Mannschaft, um eine Dokumentation zu drehen. Über seine Erfahrung mit dem DBB-Team spricht Dechant im saisonabschließenden Telekom-Sport-Podcast mit Michael Körner.

Außerdem ist Bundestrainer Henrik Rödl zugeschaltet. Rödl lässst die WM-Quali Revue passieren und spricht auch über die „Super-Teams“ in der NBA, wobei er hier auf einen seiner Schützlinge zu sprechen kommt: „Ich finde es total geil, dass Moritz Wagner bei den Lakers ist und vielleicht ein Teil von diesem Super-Team sein kann. Der Bundestrainer muss ja manchmal in Amerika Spieler besuchen. Vielleicht habe ich mal die Möglichkeit, ein Lakers-Spiel anzuschauen.“

Rödl: „Ich finde es total geil, dass Moritz Wagner bei den Lakers ist“
4 (80.87%) 23 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.