Anmelden oder registrieren

Butler mit dem nächsten Gamewinner

26.11.2018 || 20:08 Uhr von:

Jimmy Butler hat es schon wieder getan! Acht Tage nach dem Buzzerbeater gegen die Charlotte Hornets verwandelte der Neuzugang der Sixers von fast der gleichen Stelle erneut einen Gamewinner.

Dabei hatten Butlers 76ers über weite Strecken des Spiels im Rückstand gelegen. Bis zum 11:11 war die Partie bei den Brooklyn Nets ausgeglichen, danach setzte sich das Team aus New York ab und kurz vor der Halbzeit sogar mit 20 Punkten. Auch wenn die Sixers im dritten Viertel kurzfristig einen einstelligen Rückstand erreichten, blieben die Nets bis fünf Minuten vor dem Ende weiter deutlich in Führung. Beim Stand von 125:124 für die Nets nahm Butler dann den entscheidenden Wurf. Insgesamt lieferte der Matchwinner 34 Punkte, 12 Rebounds, 4 Steals und 83,3 Prozent Dreier ab.

Butler mit dem nächsten Gamewinner
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.