Anmelden oder registrieren

Doornekamp trifft von der eigenen Dreierlinie

28.05.2018 || 22:23 Uhr von:

Aaron Doornekamp dürfte vielen Basketballfans noch aus der easyCredit BBL bekannt sein. Der kanadische Nationalspieler spielte von 2013 bis 2016 in Deutschland, darunter zwei Jahre für die Fraport Skyliners.

Nach einer Saison für Iberostar Teneriffa schloss sich 32-jährige Flügelspieler dem spanischen Schwergewicht Valencia BC an.

Zum Start der Playoffs in der ACB zeigte Doornekamp sein sicheres Händchen. Gegen Gran Canaria kam Doornekamp am Ende des ersten Abschnitts an den Ball. Die Uhr im Blick setzte er nach einem Dribble-Schlag zum Wurf an und ließ den Ball von der eigenen Dreierlinie fliegen. Das Leder flog in weitem Bogen über das Parkett und zischte durch die Reuse zum 22:11. Wahnsinn!

Am Ende setzte sich Valencia mit 71:56 durch. Doornekamp hatte nach Spielende lediglich sechs Punkte auf seinem Konto – darunter aber definitiv den spektakulären Korb des Abends erzielt!

Doornekamp trifft von der eigenen Dreierlinie
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.