Anmelden oder registrieren

Nowitzki erhält Schlüssel zur Stadt

22.11.2018 || 12:27 Uhr von:

Dirk Nowitzki ist für seine sozialen Leistungen für die Stadt Dallas geehrt worden und hat vom Bürgermeister der Stadt, Mike Rawlings, symbolischen einen Schlüssel zur Stadt Dallas erhalten. Seit 20 Jahren spielt Nowitzki für die Dallas Mavericks und hat der Franchise dabei eine Meisterschaft gebracht.

Vor der Ehrung während der Halbzeit des Spiels gegen die Brooklyn Nets sprach Nowitzki auch über seine Gesundheitszustand. Nachdem der Big Man vor einigen Monaten am Knöchel operiert worden ist, arbeitet er immer noch an seinem Comeback. „Hoffentlich werde ich Lauf des Dezembers bereit sein.“ Vor zwei Wochen habe Nowitzki damit begonnen, auf dem Laufband zu trainieren; stetig habe er die Intensität erhöht. „Der Grund, warum wir es so langsam angehen, ist folgender: Wenn ich wieder auf dem Feld stehe, dann möchte ich für den Rest der Saison gesund sein“, erklärte Nowitzki die lange Ausfalldauer.

Nowitzki erhält Schlüssel zur Stadt
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.