Anmelden oder registrieren

Wilson Chandler soll Nuggets treu bleiben

23.06.2018 || 14:28 Uhr von:

ESPN berichtet unter Bezugnahme auf Ligaquellen, dass Nuggets Forward Wilson Chandler seine Player-Option zieht und in der kommenden Saison weiterhin für Neunten der Western Conference spielt.

Damit wird der 31-Jährige im kommenden Jahr 12,8 Millionen US-Dollar verdienen und sich nicht in der Free Agency versuchen. Als Starting-Small Forward spielte er knapp 32 Minuten pro Spiel und erzielte dabei 10,0 Punkte und 5,4 Rebounds. In den zehn Jahren seiner NBA-Karriere stand er 590-mal auf dem Parkett, 2007 bis 2011 für die New York Knicks und seitdem für Denver.

Wilson Chandler soll Nuggets treu bleiben
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.