Anmelden oder registrieren

Tübingen: Anatoly Kashirov fällt circa sechs Wochen aus

20.01.2014 || 21:39 Uhr von:

Anatoly Kashirov wird den Walter Tigers Tübingen im Abstiegskampf mehrere Wochen fehlen, weil er sich am Samstag im Trainingslager einen Trümmerbruch an der rechten Hand zugezogen hat. Dies hat eine Untersuchung am Montagnachmittag ergeben. „Aktuell sieht es so aus, dass der Bruch nicht operiert werden muss. Dennoch ist mit einer Pause von sechs Wochen auszugehen“, so der Tübinger Mannschaftsarzt Dr. Jürgen Fritz.

Anatoly Kashirov, der Ende November zu den Walter Tigers Tübingen zurückgekehr war, zählte bei den Walter Tigers Tübingen zu den Leistungsträgern. Der Russe kam im Schnitt auf 13,7 Punkte und 6,2 Rebounds. Ob die Tübinger einen Spieler als Ersatz für Kashirov nachverpflichten werden, steht noch nicht fest.

Quelle: Homepage der Walter Tigers

Tübingen: Anatoly Kashirov fällt circa sechs Wochen aus
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.