Anmelden oder registrieren

Tre Coggins wechselt nach Göttingen

03.08.2018 || 11:53 Uhr von:

Die BG Göttingen hat Shooting Guard Tre Coggins verpflichtet. Der 24-Jährige unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Südniedersachsen.

Eine Saison Profierfahrung bringt Coggins mit zu den Göttingern. Diese sammelte er letzte Saison bei CB Clavijo Cocinas in der zweiten spanischen Liga. 33 Spiele absolvierte er für den Letzten der LEB Oro und sorgte dort für 11,4 Punkte, 2,8 Rebounds und 1,5 Assists. Seine universitäre Laufbahn begann der 1,91m-Mann bei der United States Air Force Academy, für die er auch auf Korbjagd ging. Nach einem Redshirt-Jahr ging er von 2015 bis 2017 für die Fullerton Titans in der NCAA an den Start. Als Senior erzielte er in der Big West Conference 17,5 Punkte, 3,5 Rebounds und 1,2 Assists. Diesen und letzten Sommer konnte Headcoach Johan Roijakkers ihn bereits im Rahmen der Summer League coachen. [BG Göttingen]

Die BG Göttingen ist nun nur noch auf der Suche nach einem Point Guard. Das fast komplette Team findet ihr in der basketball.de-Wechselbörse: 

BBL Wechselbörse Offseason Sommer 2018

Tre Coggins wechselt nach Göttingen
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.