Anmelden oder registrieren

Stephan Haukohl verlängert in Göttingen

08.05.2018 || 11:07 Uhr von:
Eine Woche nach ihrem Saisonende hat die BG Göttingen die erste Personalentscheidung für die kommende Spielzeit bekannt gegeben: Stephan Haukohl hat seinen Vertrag bei den Veilchen um ein Jahr verlängert. Haukohl w...

Eine Woche nach ihrem Saisonende hat die BG Göttingen die erste Personalentscheidung für die kommende Spielzeit bekannt gegeben: Stephan Haukohl hat seinen Vertrag bei den Veilchen um ein Jahr verlängert.

Haukohl war im vergangenen Sommer von Jena nach Göttingen gewechselt und verbuchte mit einer Einsatzzeit von 16,8 Minuten einen persönlichen BBL-Karrierebestwert. Der Forward markierte dabei 5,2 Punkte, 3,9 Rebounds und 0,9 Assists.

„Stephan hat uns in der vergangenen Saison Konstanz von der Bank gebracht“, äußerte sich Göttingens Trainer Johan Roijakkers zu seinem Schützling. „Die Weiterverpflichtung von Stephan ist unser erster kleiner Schritt zu mehr Kontinuität in der kommenden Saison.“

Quelle: BG Göttingen

Stephan Haukohl verlängert in Göttingen
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.