Anmelden oder registrieren

Pünktlich zum Saisonauftakt: Nadjfeji erhält deutschen Pass

03.10.2014 || 09:17 Uhr von:

Rechtzeitig zum Saisonbeginn können die WALTER Tigers Tübingen eine erfreuliche Nachricht vermelden: Nach monatelangem Warten wurde Aleksandar Nadjfeji aus dem serbischen Staat entlassen und erhielt die deutsche Staatsbürgerschaft. Damit können die Tigers nun alle zehn Profis einsetzen.

Zum Auftakt der Saison bei den Artland Dragons (64:97) stand der Power Forward direkt in der Startformation und kam in fast 27 Minuten auf ordentlichte elf Punkte und fünf Rebounds.

Zuvor hatten die Stuttgarter Nachrichten berichtet, dass der 37-Jährige den deutschen Pass nicht vor den ersten Spielen im Artland und gegen Bonn (Samstag, 20.30 Uhr) erhalte.

 

Pünktlich zum Saisonauftakt: Nadjfeji erhält deutschen Pass
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.