Anmelden oder registrieren

Duke-Sieg bei Williamson-/Barrett-Debüt

07.11.2018 || 08:17 Uhr von:

RJ Barrett und Zion Williamson gelten als potentielle Nummer-eines-Picks des NBA Drafts 2019. Nun haben die beiden College-Freshmen ihr erstes Spiel für die Duke Blue Devils absolviert – und was für eines: Im Champions Classic gegen die Kentucky Wildcats feierte Duke einen 118:84-Blowout-Erfolg, bei dem Williamson 28 Zähler (11/13 FG, 7 Reb) und Barrett 33 Punkte (13/26 FG, 6 Ast) auflegte.

„Ich bin wirklich stolz auf meine Freshmen. So gut auf dieser Bühne zu spielen, und das gleich zu Beginn gegen Kentucky, ist überraschend“, zeigte sich Duke-Coach Mike Krzyzewski von seinem Duo begeistert. Sowohl Barrett als auch Williamson überboten den bisherigen Rekord von Marvin Bagley für Punkte eines Duke-Freshmans bei seinem Debüt.

Das Duell zwischen den Blue Devils und den Wildcats ist ein College-Klassiker. Kentuckys Head Coach John Calipari musste die höchste Niederlage gegen Duke einstecken, seit er vor einem Jahrzehnt das Amt übernommen hat.

Duke-Sieg bei Williamson-/Barrett-Debüt
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.