Anmelden oder registrieren

Zaza Pachulia schließt sich Pistons an

09.07.2018 || 09:53 Uhr von:

Zaza Pachulia hat einen Einjahresvertrag über 2,4 Millionen Dollar bei den Detroit Pistons unterschrieben. Dies berichtet Yahoo’s Shams Charania. Der ehemalige georgische Nationalspieler spielte in den vergangenen beiden Saisons für die Golden State Warriors, mit denen er zweimal NBA-Champion wurde. Der Center bringt die Erfahrung aus 15 NBA-Jahren mit. Die Pistons werden die sechste Franchise sein, für die der 34-Jährige auflaufen wird.

In Detroit wird Pachulia die Rolle des Ersatzmanns von Starter Andre Drummond einnehmen. In der Saison 2017/18 spielte der Big Man 69-mal in der regulären Saison. Dabei erzielte er durchschnittlich 5,4 Punkte (56,4% FG), 4,7 Rebounds und 1,6 Assists in 14,1 Minuten Einsatzzeit pro Partie. In den Playoffs war der Georgier allerdings kaum noch zum Zuge gekommen (7 Spiele; 3,8 MpG; 2,4 PpG; 1,7 RpG).

Zaza Pachulia schließt sich Pistons an
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.