Anmelden oder registrieren

Ferrell entscheidet sich für Sacramento

23.07.2018 || 09:19 Uhr von:

Yogi Ferrell schien sich mit den Dallas Mavericks bereits auf einen neuen Vertrag geeinigt zu haben. Doch der 25-jährige Guard machte anschließend einen Rückzieher, um seine Optionen in der Free Agency noch einmal zu testen. Letztlich nahm er ein Angebot der Sacramento Kings an, wie Yahoo’s Shams Charania am Freitag berichtete. Ferrell unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag über 6,2 Millionen Dollar. Die Mavs hatten ihm zuvor 5,3 Millionen Dollar für zwei Jahre angeboten, allerdings wäre dabei das zweite Jahr nicht vollständig garantiert gewesen.

In der vergangenen Saison bestritt der Guard alle Regular Season-Spiele für die Mavericks. In durchschnittlich 27,8 Minuten erzielte er 10,2 Punkte (42,6% FG; 37,3% 3FG), 3,0 Rebounds und 2,5 Assists.

Quelle: Yahoo Sports

Ferrell entscheidet sich für Sacramento
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.