Anmelden oder registrieren

Wird Thaddeus Young Free Agent?

12.06.2018 || 11:15 Uhr von:

Der diesjährige Free-Agent-Markt könnte um einen vielseitigen Forward anwachsen: Laut ESPN-Informationen liebäugelt Thaddeus Young damit, auf seine Spieleroption zu verzichten und damit zum Unrestricted Free Agent zu werden.

Young würde von den Indiana Pacers in der kommenden Saison 13,8 Millionen Dollar erhalten, wenn er seine Spieleroption wahrnimmt. Bis zum 29. Juni muss sich der Forward entscheiden.

Ob Young auf dem Markt wirklich einen höher dotierten Vertrag finden würde, ist fraglich, da nicht sehr viele Teams einen großen Gehaltsspielraum haben. Jedoch könnte Young auch mit den Pacers einen neuen, langfristigen Vertrag aushandeln.

Young war ein fester Bestandteil des diesjährigen Pacers-Teams, das in der ersten Playoff-Runde die Cleveland Cavaliers zu sieben Spielen zwang. Der 29-Jährige legte in der regulären Saison durchschnittlich 11,8 Punkte, 6,3 Rebounds, 1,9 Assists und 1,7 Steals auf. In allen 81 seiner Saisonspiele startete Young.

Quelle: ESPN

Wird Thaddeus Young Free Agent?
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.