Anmelden oder registrieren

Udonis Haslem hängt noch ein Jahr dran

07.09.2018 || 10:04 Uhr von:

Udonis Haslem bleibt für eine weitere Saison bei den Miami Heat. Dies berichtet Shams Charania von The Athletic. Die Spielzeit 2018/19 wird die insgesamt 16. für den Power Forward im Trikot der Heat sein. Bislang bestritt der 38-Jährige 844 Regular Season- und 147 Playoff-Spiele für Miami. Er war Teil der Meisterschaftsteams 2006, 2012 und 2013 und erreichte fünfmal die NBA-Finals. Er führt die Franchise bei den Rebounds an (5711). Über seine bisherige Karriere erzielte der Power Forward durchschnittlich 7,7 Punkte (49,1% FG) und 6,8 Rebounds in 25,4 Minuten.

In den vergangenen Jahren nahm Haslem mehr die Rolle des Mentors statt der des Rotationsspielers ein. In den letzten drei Saisons zusammen absolvierte der 38-Jährige lediglich 67 Spiele bei einer durchschnittlichen Einsatzzeit von 6,9 Minuten. Dennoch gilt Haslem bereits jetzt als einer der bedeutendsten Heat-Akteure aller Zeiten.

Udonis Haslem hängt noch ein Jahr dran
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.