Anmelden oder registrieren

Spurs vor Treffen mit Kawhi Leonard

12.06.2018 || 11:26 Uhr von:

Finden die San Antonio Spurs und Kawhi Leonard wieder zueinander? Wie die San Antonio Express-News berichtet, planen die Verantwortlichen um Head Coach Gregg Popovich ein Treffen mit Leonard, das schon in dieser Woche stattfinden könnte. Demnach wolle man mögliche Differenzen ausräumen; zudem könnten die Spurs ihrem Franchise-Spieler einen maximal dotierten Vertrag über 219 Millionen Dollar schmackhaft machen.

In der jüngsten Vergangenheit wurde spekuliert, Leonard und die Spurs würden auseinanderdriften. Grund war Leonards verletzungsgeplagte Saison. Die Teamärzte der Spurs hatten Leonard gegen Ende der Saison und während der Playoffs für einsatzfähig eingestuft, während sich Leonard selbst um seinen persönlichen Ärztestab nicht fit genug fühlte.

Leonard besitzt einen laufenden Vertrag in San Antonio, der ihm in der kommenden Saison 20,1 Millionen Dollar einbringt. Jedoch könnte er eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu dann besseren Konditionen unterschreiben.

Quelle: San Antonio Express-News

Spurs vor Treffen mit Kawhi Leonard
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.