Anmelden oder registrieren

Bogdan Bogdanovic verpasst Saisonstart

27.09.2018 || 08:08 Uhr von:

Die Sacramento Kings werden zu Saisonbeginn nicht auf Bogdan Bogdanovic zurückgreifen können. Der Flügelspieler hat sich am linken Knie operieren lassen müssen und wird vier bis sechs Wochen aussetzen.

Bogdanovic verletzte sich während seiner Zeit bei der serbischen Nationalmannschaft. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hat sich Bogdanovic einem Eingriff am linken Knie unterziehen lassen müssen: Im April kam es zu einem Eingriff am Meniskus, der eine Pause von sechs bis acht Wochen zur Folge hatte.

Bogdanovic wird 2018/19 in sein zweites NBA-Jahr gehen. In seiner Rookie-Spielzeit überzeugte der 26-Jährige mit durchschnittlich 11,8 Punkte samt 39-prozentiger Dreierquote, 2,9 Rebounds, 3,3 Assists und 0,9 Steals. In 53 seiner 79 Saisonspiele startete der Flügelspieler.

Von Bogdanovis Ausfall könnte bei den Kings Buddy Hield profitieren. Der Shooting Guard kam in der vergangenen Spielzeit die meiste Zeit von der Bank, bewies mit 13,5 Zählern aber seine Scoring-Qualität. Beim basketball.de US-Manager ist Hield für 4,44 Millionen Dollar an Fantasy-Gehalt zu haben.

Quelle: NBC Sports

Bogdan Bogdanovic verpasst Saisonstart
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.