Anmelden oder registrieren

NBA London Game: Tickets ab 19.10.

12.09.2018 || 13:06 Uhr von:
Die NBA kommt auch 2019 nach London. Jetzt wurden die Informationen zum Ticketverkauf für das Spiel zwischen den Washington Wizards und den New York Knicks bekannt gegeben.

NBA-Fans aufgepasst. Die beste Basketballliga der Welt hat bekannt gegeben, dass am 19. Oktober der Vorverkauf auf das London-Game 2019 beginnt. Am 17. Januar 2019 treffen die Washington Wizards und die New York Knicks in der The O2 Arena aufeinander. Es ist das neunte Jahr in Folge, dass die NBA ein reguläres Saisonspiel in der britischen Hauptstadt austrägt.

Fans, die in die Metropole an der Themse reisen möchten, sollten sich 19. Oktober fett im Kalender markieren. An diesem Freitag beginnt der reguläre Ticketverkauf um 10 Uhr deutscher Zeit. Die Karten können dann über axs.com oder über die The O2 App gekauft werden. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann bereits ab sofort auf NBA.com/London Zugang zum verfrühten Verkauf ab dem 17. Oktober, ebenfalls um 10 Uhr, bekommen. Dort gibt es allerdings nur eine begrenzte Anzahl Tickets.

Die Wizards werden von Bradley Beal und John Wall in die neue Saison geführt. Die beiden All-Stars wollen nach einer enttäuschenden vergangenen Saison wieder über die erste Playoff-Runde hinauskommen.

Bereits zum dritten Mal gastieren die Knicks in London. Mit dem Letten Kristaps Porzingis und dem Franzosen Frank Ntilikina haben zwei der Stars aus dem Big Apple eine große Verbindung nach Europa.

Chauncey Billups, einst Meister mit den Detroit Pistons und nun NBA-Analyst, freut sich vor allem auf Porzingis: „Es ist beachtlich, was er mit einer Körpergröße von 2,21 Metern anstellen kann. Ich freue mich darauf, ihn wieder gesund und mit dem Willen zu sehen, dass er der Beste sein möchte. Ich bin ein großer Fan von ihm.“

NBA London Game: Tickets ab 19.10.
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.