Anmelden oder registrieren

Harrell verlängert bei den Clippers

23.07.2018 || 09:37 Uhr von:

Montrezl Harrell hat sich mit den Los Angeles Clippers auf einen neuen Vertrag geeinigt. Dies berichtet ESPN’s Adrian Wojnarowski. Der Center unterschrieb für zwei Jahre und 12 Millionen Dollar. Der 24-Jährige war zuvor Restricted Free Agent gewesen. Die Clippers hätten damit auch mit dem Angebot eines anderen Teams gleichziehen und den Big Man halten können.

Harrell wurde im Draft 2015 an 32. Stelle von den Houston Rockets ausgewählt. Er spielte auch in seinen ersten beiden Jahren für die Rockets, ehe er im Rahmen des Chris-Paul-Trades nach Los Angeles transferiert wurde. In seiner ersten Saison dort machte der 24-Jährige einen Sprung nach vorne und half den Clippers vor allem beim Rebounding und in der Verteidigung. In durchschnittlich 17,0 Minuten erzielte er durchschnittlich 11,0 Punkte (63,5% FG) und 4,0 Rebounds. Nach dem Abgang von Starter DeAndre Jordan dürfte Harrell in der kommenden Spielzeit noch mehr Spielzeit erhalten. Sein Konkurrent um die Minuten wird dann Marcin Gortat sein.

Quelle: ESPN

Harrell verlängert bei den Clippers
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.