Anmelden oder registrieren

Grizzlies: vierter Pick mit Parsons zu haben

15.06.2018 || 10:07 Uhr von:

Die Memphis Grizzlies wollen den Vertrag von Chandlers Parsons loswerden. Um ein Trade-Paket anderen Teams schmackhaft zu machen, soll die Franchise auch ihren vierten Draft-Pick anbieten. Das berichtet The Athletic.

Parsons hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Verletzungsproblemen zu kämpfen gehabt. So absolvierte der Flügelspieler in den vergangenen beiden Spielzeiten in Memphis nur 34 bzw. 36 Saisonspiele. Der 29-Jährige besitzt noch einen zwei Jahre laufenden Vertrag, der ihm insgesamt 49,2 Millionen Dollar einbringt.

Mit Parsons sowie Mike Conley und Marc Gasol müssen die Grizzlies derzeit drei Spielern in der kommenden Saison 79 Millionen Dollar überweisen. Doch auf jenes Trio wird die Franchise nicht bauen wollen. In der vergangenen Spielzeit verpassten die Grizzlies das erste Mal seit acht Jahren wieder die Playoffs.

Grizzlies: vierter Pick mit Parsons zu haben
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.