Anmelden oder registrieren

Marcus Smart verlängert in Boston

19.07.2018 || 16:51 Uhr von:

Einer der stärksten verbliebenen Free Agents bleibt bei seinem Team: Marcus Smart und die Boston Celtics haben sich laut Shams Charania auf einen neuen Vier-Jahres-Vertrag über 52 Millionen Dollar geeinigt.

Die Verhandlungen zwischen beiden Seiten liefen langsam an; nun wird Smart einen Deal unterschreiben, der höher dotiert ist als die Celtics bei Verhandlungen zu Beginn der vergangenen Saison dem Combo-Guard noch in Aussicht stellten.

Mit seinem Einsatz und seiner Verteidigung ist Smart ein wichtiger Bestandteil der Celtics-Kultur. Der 24-Jährige wird in sein fünftes Jahr in Boston gehen und legte zuletzt 10,2 Punkte, 3,5 Rebounds und 4,8 Assists pro Partie auf.

Quelle: Yahoo Sports

BBL Wechselbörse Offseason Sommer 2018

Marcus Smart verlängert in Boston
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.