Anmelden oder registrieren

Moritz Wagner erzielt erste NBA-Punkte

03.12.2018 || 07:13 Uhr von:
In seinem dritten Einsatz für die Los Angeles Lakers markiert Moritz Wagner seine ersten Punkte in der NBA. Gegen die Phoenix Suns legt der deutsche Rookie zehn Zähler in zehn Minuten auf.

Moritz Wagner hat in seinem dritten NBA-Spiel für die Los Angeles Lakers seine ersten Punkte erzielt: Beim 120:96-Erfolg der Lakers gegen die Phoenix Suns verbuchte der deutsche Rookie zehn Zähler in zehnminütiger Einsatzzeit.

Wagner wurde bei 9:54 Minuten im vierten Viertel auf der Uhr eingewechselt, als die Lakers mit 102:74 führten. Knapp zwei Minuten später markierte der Big Man an der Freiwurflinie seine ersten NBA-Punkte, bei fünf Minuten zu spielen kam der erste Korb aus dem Feld hinzu. Zwei Dreier verwandelte der gebürtige Berliner außerdem noch. Am Ende standen für Wagner zudem drei Rebounds, ein Assist und ein Steal im Boxscore.

Bislang kam Wagner über Kurzeinsätze in der Garbage Time nicht hinaus. Der Liganeuling hatte wegen einer Knieverletzung die Saisonvorbereitung verpasst und steht in der Rotation hinter Veteranen wie JaVale McGee und Tyson Chandler.

Moritz Wagner erzielt erste NBA-Punkte
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.