Anmelden oder registrieren

LeBron James spielt in Space-Jam-Sequel

20.09.2018 || 13:11 Uhr von:

LeBron James wechselte in diesem Sommer nicht nur zu den Los Angeles Lakers, sondern auch in die Nähe von Hollywood. Der 33-jährige Superstar wird nun an keinem geringeren Film beteiligt sein als an einer Fortsetzung von Space Jam.

James teilte auf seinem Instagram-Account ein Bild einer Umkleidekabine, in der er, Produzent Ryan Coogler (bekannt u.a. für „Black Panther“), Regisseur Terence Nance sowie Bugs Bunny Platz haben.

Der Film wird von SpringHill Entertainment produziert werden; eine Produktionsfirma, die James und Maverick Carter gegründet haben.

„Die ,Space Jam‘-Zusammenarbeit ist so viel mehr, als nur mich und die Looney Tunes zusammenzubringen und diesen Film zu machen. Ich würde es lieben, Kindern zu zeigen, wie ermächtigt sie sich fühlen können, wenn sie ihre Träume nicht aufgeben“, erklärte James gegenüber The Hollywood Reporter.

Im Jahr 1996 spielte Michael Jordan die Hauptrolle im ersten Teil von Space Jam.

LeBron James spielt in Space-Jam-Sequel
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.