Anmelden oder registrieren

Moritz Wagner am Knöchel verletzt

11.07.2018 || 07:41 Uhr von:

Moritz Wagner hat das Summer-League-Spiel seiner Los Angeles Lakers gegen die New York Knicks frühzeitig beenden müssen. Der Rookie knickte Ende des ersten Viertels mit seinem linken Sprunggelenk um. Wagner wurde ausgewechselt und kam im Lauf der ersten Hälfte noch einmal zurück. Doch in der Halbzeitpause entschied man sich, Wagner nicht mehr einzusetzen. Mit einer Bänderdehnung im linken Knie und Sprunggelenk wird Wagner am heutigen Mittwoch untersucht werden.

Auch ohne Wagner gewannen die Lakers gegen die Knicks: Durch 109:92-Sieg hat die kalifornische Franchise jedes ihrer drei Spiele gewonnen und geht als Top-gesetztes Team in die KO-Runde der Summer League. Auch Wagner kann persönlich auf bisher starke Vorstellungen blicken: Vor dem Duell mit den Knicks stand Wagner bei seinen ingesamt fünf Summer-League-Partien bei durchschnittlich 13,6 Punkte und 9,2 Rebounds.

Moritz Wagner am Knöchel verletzt
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.